AS Templates

for english visitors


click here

Team





Freunde

 

Besucher

Heute: 2
Monat: 198
Total: 26676

Facebook

Über mich
PDFDruckenE-Mail

Kurz und knapp

weiblich - geb. `78 - glückliche Mama einer kleinen Tochter– angelbegeistert  – von Beruf Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte – jedoch seit 2001 im Baugewerbe als Einkäufer tätig

Ich habe durch Ambitionen meiner Freunde zwar erst im Jahr 2009 meinen Fischereischein abgeschlossen, doch wächst die Leidenschaft und die Energie für dieses Hobby täglich, so dass ich – auch durch meinen Ehrgeiz neues zu erfahren und zu lernen – schon einige gute Fänge verbuchen konnte.

Für mich hat alles mit dem Karpfenfischen in meinen Thüringer Hausgewässern begonnen, bis ich meine weitere grosse Leidenschaft zum Raubfischangeln entdeckt habe. Mein Zielfisch ist der Hecht vorrangig in den Boddengewässern um Rügen. Als Jiganglerin konnte ich hier, wie schon gesagt, bereits sehr gute Fänge verbuchen. Meine Kenntnisse möchte ich unbedingt auf das Zanderangeln sowie hoffentlich eines Tages auf den Fang eines Muskys erweitern.

Ich verbringe meine Angeltouren meist auf den wunderschönen Boddenlandschaften und der Ostsee, wo jeder Tag eine neues Erlebnis für mich bereit hält.

Mit meiner in 2012 mit einem stattlichen Maß von 120 cm und 14,5 kg gefangenen Hechtdame wurde ich dann das Titelbild in der „Rute und Rolle“ und durch den tollen Bericht somit als angelndes Mädel bekannter. Hiermit noch einmal einen riesen Dank an das Team der Rute und Rolle.

Und es ging weiter. Kurz darauf wurde ich zu Savage Gear als Teamanglerin „geholt“. Danke Jungs, dass war ne tolle Sache und ich hatte hierdurch noch mehr die Möglichkeit, mein Hobby noch weiter auszuleben und noch viele viele Dinge dazu zu lernen.

Nach vielen tackletechnischen Neuheiten, neuen Eindrücken, viel Wissenswertem und super Messen, verbunden mit dem Kennenlernen vieler neuer Leute stand im Mai 2013 eine weitere Veränderung ins Haus. Hybrida - Black Forest Lures... einer der größten Hersteller in Deutschland im Bereich von Angel-Kunstködern. Moderne Qualitätsköder - made in Germany!!! Hybrida - unter Leitung von Gregor Babiarz - startet mit einem Hybrida Team Germany und ich - mittendrin :)

Es ist eine neue Herausforderung für mich werden, welcher ich mich gerne stelle und ich bin mir sicher, wir werden zusammen eine schöne Zeit und sehr schöne Fänge erleben. Schaut auf unseren Facebook - Seiten vorbei. Ihr seid herzlich Willkommen! Wir freuen uns über Eure Fangbilder, Fangstories, comments und Anregungen.


Bis dahin: TIGHT LINES!!!


EURE Bea